Kopfbild Dresdner Schachfestival e.V.
Dresdner Schachfestival e.V.

Teilnehmerliste für die 4. Weltmeiterschaft für Menschen mit Behinderung - Stand 29.10.2021

IMG 3097Mit dem Anmeldeschluss für die 4. FIDE Weltmeisterschaft für Menschen mit Behinderung am kommenden Montag haben wir hier den neusten Stand der registrierten Teilnehmer. Auf dieser Liste sind alle derzeit bestätigten Spieler zu finden.

 

Solltet ihr euch registriert haben, könnt aber euren Namen nicht auf dieser Liste finden, bedeutet es, das uns noch wichtige Daten zur Anmeldebestätigung fehlen. Bitte meldet euch umgehend bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! damit die Anmeldung vervollständigt werden kann. Ohne eine komplette Registrierung kann es sein, dass eine Teilnahme nicht möglich ist.

Zuletzt aktualisiert: Freitag, 29. Oktober 2021 19:42
 
 

Sponsoren & Partner