Kopfbild Dresdner Schachfestival e.V.
Dresdner Schachfestival e.V.

Dresdner Schachfestival

Förderung

Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushalts.

Veranstaltungen

Verbände

Kooperationen

Schachgrüße und Vorausschau für 2021

P1290865

 

Liebe Schachfreunde,

in diesen herausfordernden Zeiten hoffen wir, dass ihr alle Gesund seit und euch schon jetzt auf neue Schachaktivitäten bei Präsenzturnieren nach dem Lockdown freut.

 

Wir sind positiv optimistisch, dass es uns die eingeleiteten Maßnahmen, gepaart mit sommerlichen Temperaturen ermöglichen, unsere beiden diesjährigen Höhepunke:

 

- Das Dresdner Schachfestival als neues Wolfgang Uhlmann Festival anläßlich seines 1. Todestages Ende August

- Die Weltmeisterschaften im Schach für Menschen mit Behinderungen im Oktober durchführen zu können.

 

Die organisatorischen Vorbereitungen seitens unseres Vereins inklusive der notwendigen Finanzierungsanträge sind erfolgt und wir arbeiten auf diese Ziele hin.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch bei diesen Schachveranstaltungen begrüßen könnten und verbleiben spätestens bis dahin

mit schachlichen Grüßen im Namen des gesamten Vorstandes

 

Egmont Pönisch

Präsident

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 03. Februar 2021 10:03
 
 

Sponsoren & Partner