Kopfbild Dresdner Schachfestival e.V.
Dresdner Schachfestival e.V.

Dresdner Schachfestival

Förderung

Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushalts.

Veranstaltungen

Verbände

Kooperationen

Erinnerungen an einen großartigen Menschen & Schachfreund Albrecht Beer

Portrait Albrecht

 

 

Wir erinnern an dieser Stelle an Albrecht Beer

Er war allseits beliebt und ein ruhiger und sachlicher Organisator sowie Schiedsrichter.

Er hat durch seine Fröhlichkeit, Offenheit und sein vielseitiges Engagement Türen für den Schachsport in der DDR sowie im wiedervereinigten Deutschland geöffnet.

Sein Leben widmete er dem Schachsport und hatte für seine Schüler immer ein offenes Ohr.

Wir werden ihn für immer in guten Erinnerungen behalten und die Arbeit in seinem Sinne fortsetzen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=Vsv-cDYnllw

 

 

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 20. Mai 2020 16:13
 
 

Sponsoren & Partner