Kopfbild Dresdner Schachfestival e.V.
Dresdner Schachfestival e.V.

Dresdner Schachfestival

Förderung

Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushalts.

Veranstaltungen

Verbände

Kooperationen

Vorstand des Dresdner Schachfestival e.V. wieder komplett

DSC 5918Auf der Jahreshauptversammlung haben die Mitglieder des Vereins Yvonne Ledfuß einstimmig zur neuen Präsidentin des Dresdner Schachfestival e.V. gewählt. Im Übrigen blieb der Vorstand mit Andreas Schneider, Gunther Kaden und Guntram Ledfuß unverändert. Die Neuwahl war notwendig geworden, da Dr. Dirk Jordan im Januar vom Amt des Präsidenten zurückgetreten war (siehe dazu Veröffentlichung vom 27.1.2019). Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung dankte die neue Präsidentin den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und stimmte sie auf die kommenden Veranstaltungen ein.

Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 14. März 2019 20:27
 
 

Sponsoren & Partner