Kopfbild Dresdner Schachfestival e.V.
Dresdner Schachfestival e.V.

Old Shatterhand bei der Weltmeisterschaft

DSC 1677

Hoher Besuch aus dem Wilden Westen bei der 6. World Team Championship 50+ & 65+. Old Shatterhand persönlich gab sich die Ehre und eröffnete die zweite Runde am Brett 1 der Sektion 50+. Karl May hätte es nicht besser choreographieren können, dort war die USA gesetzt.

Wie in den ersten Runden häufig zu beobachten, konnten sich die Favoriten auf den Titel gegen ihre Gegner durchsetzen. In einzelnen Begegnungen konnten aber bereits die vermeintlichen Außenseiter ihre Chancen nutzen.

 

DSC 1663DSC 1664DSC 1673DSC 1693USA SF Leipzig2DSC 1696Old Shatterhand mit Alexander Shabalov USADSC 1714Russia StiftungBSWDBAG1thumb DSC 1725Team Rheinland PfalzDSC 1733Brabant Germany1DSC 1736Germany Woman1 Germany2DSC 1741England2 England1DSC 1749Team Schwarzwald

 

 

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 08. Juli 2018 15:30
 
 

Sponsoren & Partner