Kopfbild Dresdner Schachfestival e.V.
Dresdner Schachfestival e.V.

Dresdner Schachfestival

Förderung

Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushalts.

Veranstaltungen

Verbände

Kooperationen

Runde 5 – 5 mal remis an den ersten 5 Brettern

DSC 3152_Spitzenbretter

In der fünften Runde gab sich an den fünf ersten Brettern niemand eine Blöße – alle Partien fanden keinen Sieger. Ob Taktik oder ausgekämpft, darüber kann sich jeder in den Live – Partien selbst ein Bild machen. Etliche Spieler, die heute mit 2,5 Punkten ins Rennen gegangen waren, nutzten die Gunst der Stunde und gingen siegreich aus ihren Partien hervor. Damit hat sich hinter einem Führungstrio aus drei Spielern erneut ein 13 – köpfiges Verfolgerfeld formiert.

Morgen geht die 24. Offene Sächsische Senioreneinzelmeisterschaft mit der 6. Runde ins letzte Drittel – entschieden ist noch nichts!

 

 

DSC 3185 Der Spitzenreiter- Udo Waltenberger SV Eiche ReichenbrandDSC 3187 Gerd Appelt TuR Dresden UbigauDSC 3190 Spielsaal OSSEM 4.11.2016

 
 

Sponsoren & Partner