Kopfbild Dresdner Schachfestival e.V.
Dresdner Schachfestival e.V.

Sonne im Turniersaal

P1130668Das Schiedsrichterteam des Schachsommers nutze die freie Zeit am Sonntagmorgen für einen Ausflug in die Sächsische Schweiz. Die berühmte Bastei stand auf dem Programm. Hauptschiedsrichter Egmont Pönisch führte seine Kollegen aus Hamburg und Leipzig dorthin, wo einst Raubritter ihr Unwesen trieben und Romantiker wie Caspar David Friedrich in Verzückung gerieten. Nachdem auch die Basteibrücke überschritten war, ging es auf den Heimweg – galt es doch pünktlich zum Beginn der 2. Runde wieder in Dresden zu sein. Ein Sonnenblumenfeld sorgte dann für einen besonderen Einsatz: Hauptschiedsrichter Egmont Pönisch und Pairing Officer Frank Jäger sorgten für „Sonne im Turniersaal“.

Ganz herzlichen Dank!

 

 

P1130689P1130660P1130691

P1130695P1130706P1130641Sonne im Turniersaal

Zuletzt aktualisiert: Montag, 17. August 2015 13:22
 
 

Sponsoren & Partner