Kopfbild Dresdner Schachfestival e.V.
Dresdner Schachfestival e.V.

Vorentscheidung beim German Masters - auch bei der 22. OSSEM?

DSC 4196Beim German Masters ist die Entscheidung über den Turniersieg vorzeitig gefallen: Elisabeth Pähtz war gegen Sarah Hoolt erfolgreich und führt uneinholbar mit 6 1/2 Punkten. Dahinter ist aber noch alles offen, wobei die Partie zwischen Schleining und Michna die Entscheidung über den zweiten Platz bringen wird.

Bei den Senioren hingegen kämpfen Morgen noch sechs Spieler um den Turniersieg, wobei Wolfgang Weinwurm mit nunmehr 6 1/2 Punkten sicherlich als Favorit bezeichnet werden kann. Lediglich ein Verlust könnte ihn aufhalten. Wer aber als bester "Sachse" durchs Ziel geht, ist noch vollkommen ungewiss.

 

DSC 4207DSC 4200DSC 4202

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 25. November 2014 14:49
 
 

Sponsoren & Partner