Kopfbild Dresdner Schachfestival e.V.
Dresdner Schachfestival e.V.

Halbzeit bei German Masters und 22. OSSEM

DSC 3882

22. OSSEM

Nach fünf Runden ist die Spannung im Turnier groß: Die ausgeglichene Spitzengruppe um den Lokalmatador Lenk (USV TU Dresden) macht das Turnier interessant und lässt bislang keinen Teilnehmer enteilen. Die Entscheidung wird erst in der zweiten Turnierhälfte fallen. Auch in den Wertungsgruppen ist noch alles offen. Lediglich bei den Frauen scheint E. Kanibalotska (LOK Dresden) ihren Mitbewerberinnen zu enteilen.

 

 

 

Vorentscheidung beim German Masters der Frauen?

Davon kann noch keine Rede sein. Marta Michna war gegen Hanna Marie Klek erfolgreich und startet Morgen mit 3 ½ Punkten. Allen Grund sich zu ärgern hatte heute Sarah Hoolt. Sie verlor nach nur 12 Zügen gegen Zoya Schleinig, die damit aber wieder Boden gutgemacht hat. Ob Elisabeth Pähtz ihren Vorsprung von einem halben Punkt ausbauen konnte, ist im Moment noch offen. Die Partie gegen Judith Fuchs ist noch nicht beendet. Auch die übrigen Partien sind noch nicht beendet und können weiter live im Internet verfolgt werden. Es bleibt also spannend.

 

DSC 3880DSC 3883DSC 3887

 

DSC 3888

DSC 3890DSC 3893 

 

 

Zuletzt aktualisiert: Freitag, 21. November 2014 18:15
 
 

Sponsoren & Partner