Kopfbild Dresdner Schachfestival e.V.
Dresdner Schachfestival e.V.

Runde 3 bei German Masters und 22. OSSEM

 

DSC 3691Bei den German Masters geht es eng zu

 

In der dritten Runde des German Masters konnte sich keine Spielerin entscheidend absetzen. Zoya Schleining war heute als einzige mit 2 Punkten gestartet, konnte aber ihren kleinen Vorsprung nicht weiter ausbauen. Sie unterlag Ketino Kachiani-Gersinka und wurde so von Elisabeth Pähtz, Melanie Ohme und Marta Michna wieder eingeholt.

 

 

Kein anderes Bild bei den Senioren

Das Feld ist weiter zusammengerückt. Dabei scheint ein Remisfluch über den ersten drei Brettern, welche live im Internet übertragen werden, zu schweben. Bei sechs noch zu absolvierenden Runden wird sich erst noch zeigen, wer letztendlich die beste Kondition hat.

 

DSC 3697

DSC 3698DSC 3721

DSC 3688DSC 3689DSC 3693

Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 20. November 2014 11:15
 
 

Sponsoren & Partner